Am 10. Spieltag der laufenden Saison konnten wir nach einer 1:0 Halbzeitführung nur 1 Punkt mit aus Weiler nach Hause nehmen.

1. Juli 2024
Am 10. Spieltag trafen wir auswärts auf den heimstarken FC Weiler. In der 7min prüfte Paul erstmals mit einem satten Schuss den Tormann der zur Seite abwehren konnte. Etwas später in Minute 13, Flo spielt auf Patrick, er schießt, der Ball wird vom Verteidiger unglücklich abgefälscht sodass der Tormann nicht eingreifen konnte und es stand 0 : 1 für uns. In weiterer Folge Flo auf Paul, und Nico auf Luky die jeweils am Gehäuse vorbei schossen. Bis zur Pause hatten wir noch unsere Chancen, durch Paul, Nico und Patrick durch Schüsse und einen Kopfball durch Dria, jedoch ohne weiterer Torerfolg.

Nach der Pause hatte Luky nach guter Kombination mit Florian und Patrick das zweite Tor auf dem Fuß , jedoch der Tormann war zur Stelle. Dann lief der Ball der Weiler auf der linken Seite, wir waren alle ein Schritt zu spät und es stand nach einer guten Hereingabe 1 : 1. Wir drängten daraufhin wieder auf ein neuerliches Tor, und einige Minuten darauf, Flo bedient Luky, der lässt sich die Chance nicht nehmen und wir führten abermals. In der 67 min, Foul an Patrick vor dem Strafraum  ( ausgehebelt ) jedoch die Pfeife blieb stumm. Postwendend der Ausgleich, nachdem wir hinten patzten. 6 min vor Schluss, wir erkämpfen uns den Ball, spielen den Ball zur Mitte, der Ball kommt etwas glücklich zu Luky, der erzielt den zweiten Treffer zur 2 : 3 Führung. Anstoß für Weiler, wir verteidigten wieder schlecht, und Weiler glich abermals aus. Zum Schluss hatten wir noch Glück nachdem Weiler noch die Außenstange trafen.

derChronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag