Zusammenfassung

Auf Grund der Tabelle waren wir leicht zu favorisieren. Die erste Halbchance gab es in der 13 Minute als Niklas auf Patrick spielt, er weiter zu Heel der allerdings laut Schiri im Abseits stand. 3 min später, Heel tankt sich links durch, und wird im Strafraum zu Fall gebracht. Den darauf folgenden Strafstoß war zu wenig gut von Patrick ausgeführt, so dass der Tormann ihn halten konnte.

In der 32 min prüft Seby aus gut 20m den Tormann, der stark reagierte und den Ball hielt. Kurz vor der Pause, Elias auf Patrick, der allerdings nicht mehr an den Ball kam. Nach der Pause war es umgekehrt, Patrick auf Elias, doch leider knapp daneben. In der 57 min Luky auf Patrick, der probiert es mit links, jedoch zu zentral so dass der Tormann keine Mühe hatte den Ball zu halten. Die Fraxner spielten gefällig mit, aber unsere Hintermannschaft mit Elias Heel, Adrian Duelli, Fabian Dria, Linus Breuß  und Tormann Huber Moritz ließen bis dahin kein Tor zu. Etwas später, Freistoß Simon, der Tormann lässt den Ball nach vorne abspringen, Pascal Längle ist zur Stelle und die Führung war perfekt.

In der 71 min, Simon nahm Maß, nur die Stange verhinderte ein weiteres Tor.  Nächste Chance, Seby spielt den Ball perfekt zu Pixi, der hat keine große Mühe und es stand 0 : 2.

In der Schlussphase, Patrick spielt den Ball im Strafraum dem Gegner an die Hand, den Elfmeter verwandelt unser Tormann Moritz sicher zum 0 : 3. In der letzten Minute gelang den Fraxner noch ein Tor zum Endstand von 1 : 3.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
4. September 2024 19:00 Hobbyliga Vorderland 2024 13