Nachtragspiel vom 26.6.2024

Gleich zu Beginn, Ecke durch Patrick, Paul steht richtig und köpft zum 1 : 0 ein. In der 16 min, Traum-
Kombination beginnend von Elias aus, er weiter zu Pixi, der passt zur Mitte und Paul trifft abermals zum Stand von 2 : 0. Bis zur Pause hätten wir noch höher führen können, wenn Paul noch ein Kopf
verwertet hätte nach Freistoß Seby, oder einmal anstatt selber, den ziemlich freistehenden Patrick
gesucht hätte.

So stand es zur Pause 2 : 0.

Nach der Pause dasselbe Bild, wir waren an diesem Tag besser, Patrick auf Pixi, der vergibt per Kopf. Kurz darauf machte es Pixi besser, er forciert Elias Meier, der lässt sich die Chance nicht nehmen und verwertet links unten in der 62 min. Wieder kurz darauf, Elias schickt Patrick, der zieht alleine auf s Tor und lässt sich nicht zweimal bitten, verlädt den Tormann auf den falschen Fuß und es stand 4 : 0. In der 68 min musste Elias schmerzverzehrt den Platz verlassen, weil er von hinten ziemlich mutwillig abrasiert wurde.

In der 72 min, Niklas auf Pixi, der jedoch hatte an diesem Tag vergessen das Zielwasser zu trinken. Vorbereiten gelang ihm besser, indem er Paul auflegte, der jedoch knallte den Ball aus 6 m übers leere Tor.

10 min vor Schluss, Patrick tankt sich durch, legt auf für Paul, der stand laut Schiri leider im Abseits. Zum Abschluss spielte Niklas perfekt für Nico auf und der Endstand von 5 : 0 stand.

Es darf auch einmal erwähnt werden, das nicht nur an diesem Tag die vorderen Reihen glänzten, sondern auch die Hintermannschaft und der Tormann einen tollen Job gemacht hatten.

derChronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag