
Nach dem hart erkämpften 3:2-Auswärtssieg am Montag beim FC Weiler wartet bereits die nächste Herausforderung auf den FC Übersaxen.
Am dritten Spieltag geht es erneut auswärts zur Sportanlage Kapieters, wo wir auf den FC Fraxern treffen. Gute Erinnerungen gibt es an den Cup vor drei Wochen: Dort konnten wir in Fraxern mit einem souveränen 2:0-Erfolg überzeugen.
Jetzt gilt es, an die starken Leistungen der letzten Wochen anzuknüpfen und auch in der Liga wieder voll anzugreifen. Wir freuen uns auf das nächste spannende Duell und hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer mitreisenden Fans.