10. Juni 2024
Von Beginn an entwickelte sich ein gutes Hobbyligaspiel. Nofels hatte zu Beginn mehr vom Spiel und prüfte mehrmals unseren Tormann Jornt. Die erste nennenswerte Halbchance unsererseits hatte Patrick, der den Tormann testete, jedoch die darauf folgende Ecke brachte nix zählbares ein. Kurz darauf, Pixi wurde am Trikot zurück gezogen, das dem Gegner die gelbe Karte einbrachte, der geschossener Freistoß  von Patrick verfehlte das Ziel aber ziemlich klar. Die beste Möglichkeit auf ein Tor hatte Florian Michelini, der nach Vorarbeit  von Patrick den Abzug aus ca 16m zu wenig gut eingestellt hatte.

Somit stand es zur Halbzeit 0 : 0.

Nach Wiederbeginn wurde Luky forciert, er spielt weiter auf Pixi, der den Ball ans Außenkreuz hämmert. In der 52 min, Angriff der Nofler, Stieger kommt an der Strafraumgrenze an den Ball, um kurvt unsere Abwehr, schießt den Ball an die Latte, er springt zurück und ein Nofler steht am besten und drückt ein zum 1 : 0. Der Zeitpunkt des Tor s war nicht gerade toll, weil wir eigentlich gut mit spielten. Öfters versuchte Florian Michelini von hinten heraus, durch Dribblings durch zu kommen. In der 60 min war es soweit, Florian tankt sich durch, spielt für Pixi kurz auf und der zirkelt den Ball am herauslaufenden Tormann links unten vorbei ins Tor zum 1 : 1. Nachher hatten wir eher mehr vom Spiel, aber der letzte Pass war öfters zu ungenau oder wurde zu spät abgespielt.

So blieb es beim insgesamt gerechten Unentschieden.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
10. Juni 2024 20:00 Hobbyliga Vorderland 2024 7

Sportplatz Gisingen
Sägerstraße, Gisingen, Stadt Feldkirch, Bezirk Feldkirch, Vorarlberg, 6800, Österreich