Am 14. April ging es für die Kampfmannschaft ins Trainingslager nach Italien.
Am Donnerstag ging es für 13 Spieler und Trainer in den frühen Morgenstunden los, nach 4,5 Stunden Fahrt kam die Mannschaft um 09.30 Uhr im Hotel Antares – Verona an. Nach dem einchecken in die Zimmer ging es dann gleich um 11.00 Uhr mit dem ersten Rasentraining los, welches auf einem der 10 Fußballplätze und traumhaften Wetter stattfand. Das Training ging bis 13.00 Uhr, um 13.30 Uhr ging es dann zum Mittagessen.
Am Nachmittag konnte man sich im Wellnessbereich und Außenpool entspannen. Um 16.00 Uhr fand dann wieder ein Rasentraining statt.
Nach dem Abendessen konnte man in der Hotelbar das Fußballspiel Liverpool gegen Dortmund anschauen und ein zwei Schlummerdrinks zu sich nehmen.
Am zweiten Tag begann der Tag um 08.00 Uhr mit Frühstück. Um 09.30 Uhr wurde das Rasentraining absolviert. Um 12.30 Uhr ging es für die Mannschaft in die Stadt Veroncia. Nach der Stadttour konnte man sich wieder entspannen, bis es dann um 16:00 Uhr wieder mit dem Rasentraining weiter ging. Nach dem Training merkte man den Spieler die Trainingseinheiten und die Hitze an. Nach dem Abendessen im Hotel ging es in die Stadt Verona um den Abend ausklingen zu lassen. Am Samstag hieß es wieder für die Mannschaft um 08.00 Uhr Tagwache, nach dem Frühstück ging es dann mit einem Kraft- und Konditionstraining weiter. Nach dem Mittagessen hatten die Spieler wieder Zeit zum Relaxen. Am späteren Nachmittag haben wir noch ein Abschlusstraining gemacht.
Nach dem Abendessen ging es in die Hotelbar um den letzten Abend ausklingen zulassen. Am Sonntagmorgen nach dem Frühstück ging es zurück in unsere schönes Ländle.
Es war für die Mannschaft ein super tolles Wochenende.